Die Erste mit einem Kantersieg – Die Zweite kam unter die Räder

Heiße Wochen sind es derzeit in und um den Berger Dart Open e.V.. Los ging es am vergangenen Wochenende. Die  Erste spielte zu Hause gegen Holzkirchen und gewann sensationell mit 17:1. Der Zweiten Mannschaft ging es nicht ganz so gut. Bei den Youngstern aus Kienberg kamen die Mannen um Kapitän Freestyler mit 16:3 unter die Räder.

Die erste Mannschaft, mit Kapitän Haselsteiner, zeigte erwartungsgemäß am Samstag Ihr ganzes Können. Higfinishes und Short Legs am laufenden Band. Alle Spieler des Berger Dart Open e.V. trugen sich in die Liste der Bestleistungen ein. Das ist bis jetzt so noch nicht vorgekommen. Die Gegner aus Holzkirchen hatten überhaupt keine Chance. 17:1 war der Endstand für der Berger Dart Open e.V.. Die Bestleistungen vom Samstag findet Ihr im Screenshot unten. Die erste rangiert somit auf dem 3. Tabellenplatz und kann diesen mit einem Sieg am kommenden Samstag weiter festigen.

Die zweite Mannschaft kam mal so richtig unter die Räder. Im Heimspiel schon bereits mit 16:2 gegen Kienberg verloren, ging es im Auswärtsspiel nicht viel besser. 15:3 war die zweite Mannschaft unterlegen. Mund abputzen und weiter machen. In den nächsten Wochen stehen noch wichtigere Spiele auf dem Plan. So geht es am 1. Februar gegen Bergen II  und am 7. Februar zu Hause gegen Vagen. Also Kopf hoch BDO II und weiter kämpfen…

Am kommenden Wochenende (Samstag, 1. Februar) spielen dann erstmals in der Vereinsgeschichte beide Mannschaften gleichzeitig ein Heimspiel. Die Erste spielt gegen Rosenheim, die Zweite muss gegen Bergen II ihren Mann stehen. Wir freuen uns auf viele Zuschauer an diesem Abend. Kommt vorbei und unterstützt den kompletten Dart Squad des BDO!