Es hat nicht sollen sein…

Ein wahrlich spannender Dartabend liegt hinter uns. 9:9 trennten sich der Berger Dart Open e.V. und der TSV Forstenried. Ein Sieg mehr und die Albachinger hätten Forstenried in der Tabelle überholt. So verbleiben die BDO´ler auf dem vierten Tabellenplatz.

1:1/2:2/3:3/4:4/5:4/6:5/7:6/8:7/9:8/9:9 das waren die Zwischenstände nach den jeweiligen Spielen. Den gesamten Abend über kämpften die beiden Mannschaften aus Albaching und Forstenried um den dann wahrscheinlich entscheidenden „Zweipunkte-Vorsprung“.   Am Ende gab es eine Punkteteilung, welche niemanden recht weiterhilft aber gerecht war. Es konnte sich keine Mannschaft absetzen immer wieder wurde ausgeglichen. Neun von den achtzehn Spielen gingen dabei über die maximale Distanz von fünf Legs, ein weiteres Indiz für die Ausgeglichenheit. Am Ende hätten die Jungs vom Nasenbach vielleicht den ein oder anderen Matchdart mehr versenkt wäre dann eventuell doch ein Sieg drin gewesen. Aber hätte der Hund nicht gekackt, hätte er den Hasen gekriegt oder so ähnlich. Egal! Mannschaftlich ein guter Zusammenhalt und tolle Unterstützung von den Zuschauern. Ein wirklich gelungener Abend!

Danke an alle Spieler und Zuschauer. Kommt gerne wieder vorbei am 16. Februar ist bereits das letzte Heimspiel der Saison.

Hier kommt Ihr zu allen Ergebnissen des Abends!